Lebensmittel und Restaurants

Environments

Antimikroben Additive für Lebensmittel und Restaurants

Einwandfreie Hygiene ist bei allen Aktivitäten der Lebensmittelindustrie und in Restaurantbetrieben erforderlich. Bakterienkontaminationen mit Listeria monocytogenes, Campylobacter und Salmonellen können auf jedem Lieferkettenniveau nicht nur für Verbraucher, sondern auch für Unternehmen verheerende Auswirkungen haben. Alle Methoden zur Bakterieneliminierung, die Lebensmittel verderben oder Krankheiten verursachen, sind also willkommen.

Die BioCote® Antimikroben-Technologie wirkt nachweislich gegen viele Bakterien, die am häufigsten für Lebensmittelvergiftungen verantwortlich sind und ist daher zur Anwendung in Produkten für Lebensmittel- und Gaststättengewerbe ein Muss. BioCote® ist die von HACCP International zertifizierte, weltweit einzige, zum Einsatz in allen Objekten mit Lebensmittelkontakt zugelassene Antimikroben-Technologie.

BioCote® geschützte Produkte helfen Lebensmittelunternehmen die strengen Hygieneanforderungen zu erfüllen, die erforderlich sind, um Kreuzkontaminationen mit schädlichen, für Lebensmittelvergiftungen in der gesamten Versorgungskette verantwortliche Bakterien zu verringern – von Fleischverarbeitungsanlagen über Geflügeltransporte bis hin zu Temperaturmessgeräten und Verpackungsmaterialien.

Um mehr zu erfahren, wie BioCote® Ihren Produkten in der Lebensmittel- und Gastronomiebranche zusätzlichen Schutz verleiht, rufen Sie uns bitte noch heute an.

Werfen Sie einfach einen Blick auf einige unserer Partner im Lebensmittel- und Gaststättengewerbe.

BioCote®-Partner

GESCHÄTZT VON

Kontaktieren Sie uns noch heute

SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER MITARBEITER

Antimicrobial Products for Food & Catering

Environments

Antimicrobial Products For Food and Catering

Good hygiene is essential for any business in the food and catering industry. Contamination from bacteria such as Listeria monocytogenes, Campylobacter and Salmonella at any stage of the supply chain can have devastating effects not only to consumers, but to businesses, too. Any method proven to reduce bacteria that may spoil food or cause illness is therefore favourable.

BioCote® antimicrobial technology is proven effective against the many bacteria closely associated with damaging outbreaks of food poisoning, making its application within food and catering products a must. BioCote® is also the only antimicrobial technology in the world to be HACCP International certified, meaning it has been approved for use in food-contact items.

BioCote® antimicrobial products for food and catering help businesses reduce the potential for cross-contamination of harmful bacteria responsible for food poisoning throughout the supply chain. BioCote® antimicrobial products for food and catering include meat processing equipment, poultry transportation crates, temperature measurement devices and packaging materials.

If you would like to find out more about BioCote® antimicrobial products for food and catering, contact a member of the team on +44 (0) 2477 712 489 or message us.

Alternatively, take a look at some of our partners in the food and catering industry.

BioCote® Partners

TRUSTED BY

Contact Us Today

SPEAK TO A MEMBER OF OUR TEAM

+44 (0) 2477 712489

*/