Papier

Behandelbare Werkstoffe

Antimikroben Additive für Papier und Karton

Jeder schwer zu reinigende Werkstoff bietet Mikroorganismen wie beispielsweise Bakterien ideale Entwicklungs- und Lebensmöglichkeiten. Die Antimikroben-Technologie lässt sich daher kaum nützlicher einsetzen als auf Papier.

BioCote® bietet eine Reihe von Antimikroben-Additiven für Papier und Karton, die sowohl während als auch nach der der Herstellung problemlos appliziert werden können und während der gesamten Papier- oder Karton-Lebensdauer einen wirksamen und dauerhaften Schutz vor Bakterien, Schimmelpilzen und Viren bieten.

Hochwertige BioCote®-Wirkstoffe mit geringen Zugabequoten bedeuten hervorragenden Schutz vor einer Vielzahl von Mikroben mit einem wirtschaftlichen Budget.

Mit BioCote® Antimikroben-Technologie geschütztes Papier ist ideal zum Einsatz in vielen Industriezweigen, wie beispielsweise im Gesundheits- und Bildungswesen.

Wenn Ihnen daran gelegen ist, Ihre Papier- und/oder Kartonprodukte gegen Mikrobenbefall zu schützen, rufen Sie bitte einen Mitarbeiter des BioCote®-Teams unter +44 (0)2477 712 489 an oder senden uns eine E-Mail Anfrage. Alternativ können Sie unser intuitive Grafik benutzen um herauszufinden, welches Antimikroben-Additiv wir für Ihren Produkttyp empfehlen.

BioCote®-Partner

GESCHÄTZT VON

Kontaktieren Sie uns noch heute

SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER MITARBEITER

Paper

Treatable Materials

Antimicrobial Additives for Paper and Board

Any material that is difficult to clean provides an ideal opportunity for microbes such as bacteria to thrive and survive. Therefore, there can be no better application for antimicrobial technology than paper.

BioCote® offers a range of antimicrobial additives for paper and board that can be easily applied either during manufacture or by a post-treatment coating, providing effective and lasting protection against bacteria, mould and viruses for its functional lifetime.

High quality BioCote® actives at low addition rates means superior antimicrobial performance against a wide variety of microbes, all at a realistic budget.

Paper protected with BioCote® antimicrobial technology is ideal for use in many industries, such as healthcare and education.

If you are interested in making your paper/ and or board antimicrobial, contact a member of the BioCote® team today on +44 (0) 2477 712 489 or message us. Alternatively, why not use our intuitive widget to see which antimicrobial additive we would recommend for your material type.

Trusted By

Want To Know More?

+44 (0) 2477 712 489