Heim und Freizeit

Umgebungen

Antimikroben Additive für Heim und Freizeit

Bakterieninfektionen können sich sehr schnell ausbreiten: häufig berührte und bei Reinigungsarbeiten sowohl im Haushalt als auch in Freizeitanlagen übersehene Gegenstände bilden immer ein Risiko für bakterielle Kreuzkontaminationen. Schimmelpilzwachstum an Haushaltprodukten und in bebauten Umgebungen kann ebenfalls völlig unsichtbar erfolgen und die Luftqualität beeinträchtigen.

Antimikroben-Technologie von BioCote® ist wirksam gegen Bakterien und Schimmelpilze und wird, da die Bedeutung der Hygiene immer stärker ins Bewusstsein rückt, insbesondere in der Freizeitindustrie, auf höchstem Niveau gepflegt.

Der produktintegrierte Antimikrobenschutz von BioCote bietet Produkten für Haus und Freizeit effizienten Schutz vor Mikroben, sowie Benutzern den echten Vorteil saubererer, hygienischer Oberflächen und des beruhigenden Sicherheitsgefühls während der gesamten Lebens- und Nutzungsdauer dieser Einrichtungen.

Das BioCote®-Logo ist weltweit als Zeichen für wirksamen und dauerhaften antimikrobiellen Schutz anerkannt und ist auch das einfachste Verfahren, Produkte vor Mikroben zu schützen.

Sehen Sie sich einfach die Liste unserer Partner an, die mit der BioCote® Marke auf dem Heim- und Freizeitsektor arbeiten.

BioCote®-Partner

GESCHÄTZT VON

Kontaktieren Sie uns noch heute

SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER MITARBEITER

Home and Leisure

Environments

Antimicrobial Products For Home and Leisure

Bacterial infections can spread very quickly: frequently touched and forgotten-to-clean items both in the home and in leisure environments presents the risk of bacterial cross-contamination. Mould growth on products in the home and in built environments can also be extremely unsightly and impact on air quality.

BioCote® antimicrobial technology is effective against bacteria and mould and, as the importance of hygiene is increasingly gaining awareness, it has become expected- particularly in the leisure industry- to be maintained to the highest standards at all times.

BioCote’s integral antimicrobial protection provides products for home and leisure with active protection against microbes, offering the genuine benefit of a cleaner, more hygienic surface for the lifetime of the product, as well as increased peace of mind, too.

The BioCote® logo is recognised around the world as a sign of effective and lasting antimicrobial protection, and it is the easiest way to convey the properties of a product containing antimicrobial additives.

Take a look at some of our partners that utilise our powerful BioCote® brand in the home and leisure sector.

Trusted By

Want To Know More?

+44 (0) 2477 712 489