Baugewerbe

Umgebungen

Mikrobenschutzprodukte für das Bauwesen

Bebaute Umwelt bietet nahezu perfekte Bedingungen für die Existenz von Mikroorganismen wie Bakterien und Schimmelpilze. Mangelhafte Reinigung, mehrmals benutzte Umluft, Nähe und Wechselwirkung mit Menschen wie Hotels, Freizeitzentren, Büros und Schulen oder Weiterbildungszentren unterstützen Wachstum und Verbreitung der Mikroorganismen, die Krankheiten oder Sachschäden verursachen können.

BioCote® Antimikroben-Technologie kann in jede dauerhafte Befestigung oder Einrichtung innerhalb von Gebäuden integriert werden. Dazu gehören Wandverkleidungen, Fußböden & Teppiche, Türgriffe, Elektrozubehör, Heizkörper, Arbeitsplatten und Deckensysteme.

Mit BioCote® geschützte Produkte können dazu beitragen, dass die Umwelt sauberer und ansprechender wird. Unsere Antimikroben-Additive vermindern aktiv die Mikrobenzahl auf Produkten, was bedeutet, dass die Produkte und die Umgebung, in der sie sich befinden, hygienischer und die möglichen Wirkungen von Kreuzkontaminationen geringer werden. Derart behandelte Objekte sind auch gegen mikrobielle Schäden geschützt, sie halten länger als identische Geräte ohne Mikrobenschutz.

Eine Auswahl unserer Partner im Bausektor finden Sie hier.

Wir veranstalten derzeit weiterbildende CPD-Seminare für Architekten und Baufachlaute, um Ihnen zu helfen, mehr über die Spezifizierung antimikrobieller Produkte in der Bauindustrie und die sich daraus ergebenden Vorteile zu verstehen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

BioCote®-Partner

GESCHÄTZT VON

Kontaktieren Sie uns noch heute

SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER MITARBEITER

Construction

Environments

Antimicrobial Products for Construction

The built environment provides almost perfect circumstances for the existence of microbes such as bacteria and mould – poor cleanliness, recirculated air and the close proximity and interaction between occupants in environments such as hotels, leisure centres, offices and educational facilities all support the growth and distribution of microbes which can potentially cause illness or material degradation.

BioCote antimicrobial technology can be introduced into any permanent fixture or fitting within buildings, such as wall coverings, floors & carpets, door handles, wiring accessories, radiators, worktops and ceiling systems.

BioCote protected products can help make any environment a cleaner and happier place to be. Once added to products our additives actively reduce the levels of microbes on them, meaning products and the environments they are within are more hygienic and the potential impact of cross contamination is mitigated. They are also protected against microbial degeneration, too, meaning they last longer than their standard counterparts.

Take a look at a selection of our partners operating in the construction sector here.

We are currently offering a CPD seminar for architects to understand more about specifying antimicrobial products for a built environment, and the benefits of doing so. Click here to find out more.

Trusted by

Want to know more?

+44 (0) 2477 712 489